Aktuelles und Events

Verabschiedung einer langjährigen Mitarbeiterin

Verabschiedung

Am 4. April 2024 konnten wir Frau Ursula Spitz in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. 38 Jahre lang war Frau Spitz für unser Unternehmen bei verschiedenen Kunden in der Unterhaltsreinigung tätig.

Wir bedanken uns für 38 Jahre Treue und wunderbare Zusammenarbeit. Wir sagen Danke, dass sie über diese lange Zeit eines der Gesichter unserer Firma war.

Wir wünschen Frau Spitz alles Gute und noch lange Gesundheit und Lebensfreude.

Ausbildungsmesse BeBiT 2023

Gefallenen Denkmal

Auch wir bilden aus.
Auf der Berufsausbildungsmesse BeBiT 2023 in Rheinfelden waren auch wir präsent, um für den vielfältigen und zukunftssicheren Beruf des Gebäudereinigers/Gebäudereinigerin zu werben.
Wir würden uns freuen, interessierten Jugendlichen in unserem lebendigen Team mit einer qualifizierten und soliden Ausbildung den Einstieg in eine sichere Zukunft zu bieten.

Steig ein und bewirb dich bei uns.

Mitarbeiterfest

Reinigung des Gefallenendenkmal

Gefallenen Denkmal

Mit der Reinigung des Gefallenendenkmals auf dem Friedhof Herten konnten die Namen der Toten wieder sichtbar gemacht werden.

Projekt in Rheinfelden - Holzfassadenreinigung

Vorher
Holzfassade vorher
Nachher
Holzfassade nachher
Vorher
Holzfassade vorher
Nachher
Holzfassade nachher